Donnerstag
27. Mai 21

Pfingstferienaktion >> Schmuckwerkstatt

10:00 bis 14:00 Uhr - Schmuck, wie er euch gefällt!

Anmeldung:

Wichtige Hinweise zum Ferienprogramm: >> HIER

Zum Anmeldeformular geht es >> HIER

Bitte nicht vergessen das PDF auszufüllen und uns !zwei Tage! vor der Aktion zukommen zu lassen!

Schnitzeljagd war gestern - auf geht´s zum Geocachen! Für eine Schatzsuche musste man sich früher mit einer Karte und einem Kompass ausrüsten. Heute leistet ein GPS-Gerät die gleichen Dienste. Die Fahrräder gesattelt, geht es los den Verstecken, den „Geocaches“, deren geographische Koordinaten im Internet veröffentlicht sind in und um Oberhaching einen Besuch abzustatten. Der Eintrag ins dort hinterlegte Logbuch dokumentiert die erfolgreiche Suche und beweist, dass man den „Cache“ tatsächlich gefunden hat. Eine Pause unterwegs mit Brotzeit darf natürlich nicht fehlen!

Treffpunkt: 10:00 Uhr, A12

Ende: 14:00 Uhr, A12

Alter: ab 9 Jahre

Kosten: 6 Euro

TN-Begrenzung: 8 Personen

Bitte mitbringen: wetterfeste Kleidung, verkehrstüchtiges Fahrrad und Helm, Brotzeit und Getränk, feste Schuhe, Alltagsmaske

Zurück