Samstag
19. Sep 20

Graffiti Workshop 2020

Jetzt wird's wieder bunt - 7 Jahre A12-Graffiti Workshop!

Graffiti Workshop

Anmeldung: HIER geht es zum Anmeldeformular!

 

Im Herbst 2020 startet heuer schon zum siebten Mal unserGraffiti-Workshop. Wir haben wie immer unseren Graffitispezialisten Carlos aktiviert und ein Programm mit insgesamt 3 Terminen für Euch zusammengestellt. Es ist so gedacht, dass man an allen Terminen teilnimmt! Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns! >>> Email

Er soll wieder drei Teile haben, Theorie und Praxis zusammen finden an Samstagen statt:

- Samstag, 19.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 1 in der A12

- Samstag, 26.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 2 in der A12

- Samstag, 03.10. ab ca. 10 Uhr: Gestaltung Unterführung

- Von 12 bis 16 Jahre

- Max. 10 Teilnehmer (WICHTIG: NICHT 12 !!!)

- Teilnehmerbeitrag 40 Euro

Achtung, der Anmeldestart ist am 31.03.2020 ab 11 Uhr per Anmeldeformular hier auf unserer Homepage möglich. Anmeldung per Email sind leider nicht mehr möglich.

Zurück