Sonntag
22. Sep 19

Graffiti Workshop 2019

10:00 bis 16:00 Uhr: Jetzt wird's wieder bunt - 6 Jahre A12-Graffiti Workshop!

Graffiti Workshop

Im Herbst 2019 startet heuer schon zum sechsten Mal unserGraffiti-Workshop. Wir haben wie immer unseren Graffitispezialisten Carlos aktiviert und ein Programm mit insgesamt 3 Terminen für Euch zusammengestellt. Es ist so gedacht, dass man an allen Terminen teilnimmt! Wenn Ihr noch Fragen habt oder Euch anmelden wollt, meldet Euch einfach bei uns! >>> Email

Er soll wieder drei Teile haben, Theorie und Praxis zusammen finden an Samstagen statt, für Block 3 wäre auch der 3.10. möglich:

- Samstag, 21.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 1 in der A12

- Samstag, 28.9. von 10 bis 16:00 Uhr: Theorie und Praxis Block 2 in der A12

- Samstag, 05.10. ab ca. 10 Uhr: Gestaltung Unterführung S-Bahn Furth

(Oder Feiertag, 03.10. ab ca. 10 Uhr)

Achtung Anmeldestart verschoben auf Dienstag 2. April ab 11 Uhr !!!

 
>>> Zum Flyer

Zurück