Donnerstag
16. Aug 18

Ferienaktion 2 Tage A12

Jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr -Erlebnis, Action und Spaß in und um Oberhaching

ACHTUNG! WIRD AM 17.08.18 FORTGESETZT!

Wer Spaß und Action liebt, aber auch gerne mal mit Freunden gemütlich abhängt, der kann doch gar nicht genug von der A12 bekommen, oder? Gleich zwei spannende Tage am Stück hat sich das A12-Team für seine Fans einfallen lassen. Sogar gemeinsames Essen ist angesagt: Neben Mittagessen gibt´s Obst, Eis und Getränke - oder Lunchpakete für unterwegs. Am ersten Tag geht es zu einer kleinen Klettereinheit ins Gleißental, wo man sich z.B. abseilen oder eine Seilrutsche
bauen kann. Den zweiten Tag gehen wir gemütlich in der A12 an und werden dann eine lustige Rallye erleben. Falls das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es ein tolles, abwechslungsreiches Alternativprogramm. Also gar keine Chance für Langeweile!

Treffpunkt: 09:00 Uhr, A12

Ende: 17:00 Uhr, A12

Alter: 10 bis 13 Jahre

Kosten: 20 Euro

TN-Begrenzung: 12 Personen

Bitte mitbringen: Verkehrstüchtiges Fahrrad und Helm, Rucksack, sportliche Kleidung sowie Sonnenschutz oder Regenjacke mitbringen.

Zurück