Kinderfreizeit Schornweisach

Unser Schornweisach ist ein kleiner Jugendzeltplatz im tiefsten Frankenland, idyllisch gelegen an einem See und umgeben von Wald.

Diese Waldlichtung verwandelt sich jedes Jahr, wenn sich unser Bus mit 45 Kindern nähert, in eine Welt mit Indianern, staubigen Siedlern oder magischen Zauberwesen. Wir tauchen ein und erleben diese Welt in spannenden Abenteuern, Schatzsuchen oder Geländespielen. Für alle Bastelfans gibt es verschiedene Workshops, in denen das ein oder andere Erinnerungsstück an die schöne Zeit entsteht. Zum Abschluss jeden Tages treffen wir uns dann noch alle gemeinsam am großen Lagerfeuer. 

Fast schon ein Muss ist es für alle Oberhachinger Kinder, dort einmal die Ferien verbracht zu haben.Auf geht´s ins Zeltlager nach Schornweisach!

Die Freizeit findet vom 30.7. bis 6.8.2018 statt.

Die Anmeldung ist erst ab Dienstag, den 13.3.2018, 11.00 Uhr hier auf unserer Homepage möglich.

Fragen beantworten bis dahin gerne Heidi Mittermayr oder Raphaela Utz .