Workshops: Für alle Kinder und Jugendlichen, die gerne am Programm der A12 teilnehmen möchten, zeitlich allerdings eingeschränkt sind, haben wir verschiedenste kurzweilige Workshops im Angebot. Ab November 2014 erwarten euch einige spannende Aktionen- wie zum Beispiel Emaillieren, Regenschirme bunt gestalten und Salzteig im Graffiti-Style. Also, meldet euch schnell an!

Die Samstagsaktionen sind wieder da! Circa einmal im Monat bieten wir für alle, die Lust haben, am Wochenende etwas zu unternehmen, verschiedenste Aktionen an.

Ferienaktionen: Auf in die Ferien - aber nicht ohne ein spannendes Programm in der Tasche! Da bist du bei uns genau richtig! In den Schulferien bieten wir die unterschiedlichsten Tagesaktionen an. Bei Angeboten, die von Basteln, Aktionen in Oberhaching bis hin zu Ausflügen wie den Skyline Park reichen, ist bestimmt etwas für dich dabei.